*gähn*

Der Titel ist irreführend. Ich bin nicht müde, noch nicht, sondern ziemlich aufgewühlt.
Warum sollte mich jemand als langweiligste Person der Welt empfinden? Jemand, der mich nicht einmal kennt? Der nur mal vor langer Zeit öfter im Internet mit mir geredet hat und zu dem ich jetzt keinerlei Kontakt mehr habe. Was gibt dem die Berechtigung, mich auch noch mit dem Kommentar zu verlinken?
Ich würde gerne fragen, ob es ernst gemeint ist, aber nur, wenn ich weiß, dass es nicht ernst gemeint ist... also, ich möchte nicht da anfragen: warum hast du mich so genannt und von ihm dann hören: weil du das bist!
Uaärgh!
Das ist so doof gerade, das ist wieder ein Punkt, wo ich denke und denke und denke: du brauchst einen neuen Blog!
24.8.07 23:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de